Category: News

Restkarten nur noch an der Abendkasse

Für Samstag gibt es noch wenige Restkarten. Diese können nicht mehr online reserviert, sondern nur noch an der Abendkasse gekauft werden.

Freitagsvorstellung ausverkauft!

Die Vorstellung am Freitag den 10.05.2019 ist restlos ausverkauft. Für Samstag gibt es noch einige Restkarten.

Startschwierigkeiten!!!

Wir bitten um Entschuldigung.Durch Probleme mit dem Webserver sind alle Kartenreservierungen am 17. März 2019 zwischen 12:30 Uhr und 14:20 Uhr nicht bei uns angekommen. Solltest Du in dieser Zeit Karten reserviert haben, musst Du die Reservierung erneut durchführen, da wir leider keine Möglichkeit haben, diese Bestellungen einzusehen.

Kartenvorverkauf gestartet

Der Kartenvorverkauf hat begonnen. Tickets ab sofort hier online bestellen!!!

Wir feiern unser 20.!

Zum 20jährigen Bestehen präsentiert die „Bühne Hubertus“ einen phänomenalen Musical-Abend mit Highlights aus den größten Musicals aller Zeiten. 3 Stunden mit Emotionen, Humor, Spannung und bester Unterhaltung warten auf unser Publikum… Natürlich live gespielt und gesungen… Karten solange der Vorrat reicht!

Mehrstimmige Probe 19.09.18

WIR SUCHEN DICH!!!

Bock auf Bühne? Spass am Singen, Spielen, Tanzen? Begeisterung für Musicals? Für unsere Musical-Gala im Mai 2019 und unser neues Musical im Winter 2019 suchen wir wieder Sängerinnen und Sänger. KEIN CASTING, KEINE AUDITION, KEIN VORTANZEN!!! … Die Proben zur Musical-Gala beginnen bereits am 29. August. Dann bist du bei uns genau richtig! Schreib einfach …

Continue reading

Orga-Team im Einsatz…

Wir sind für euch wieder super fleißig und freuen uns auf drei großartige Projekte.

Volle Fahrt voraus…

Gaaaaaanz viele Freunde, Fans und Förderer fragen seit Monaten: Wie geht’s denn weiter? Ferienzeit heißt nicht, dass wir nicht bereits an neuen Projekten arbeiten. Soviel dürfen wir schon verraten… Euch erwarten Mord & Menü, das Beste vom Besten und ein neues Musical. …

Eine grandiose Premiere am 10. November 

Eine fantastische Premiere mit ungeheuer langem Schlussapplaus und Standing Ovations liegt hinter uns.  Danke an unser geniales Publikum…. Tickets für unsere weiteren Vorstellungen gibt es noch! An diesem Wochenende spielen wir für euch sogar an drei Tagen hintereinander…